Aktuelles

Unser Schaugarten im Juni 2023 auf der Landesgartenschau in Fulda

MDR Garten vom 09.07.2023
zeigt unseren Schaugarten

WOHN(T)RÄUME war mit einem Schaugarten unter dem Motto „modern und naturnah“ bei der Landesgartenschau Fulda dabei! Wir haben uns riesig über die Möglichkeit gefreut, Gartenbegeisterten unsere Idee eines Gartens vorzustellen, der Design und üppige Natur perfekt verbindet.

Wir haben uns über Ihre zahlreichen Besuche sehr gefreut! An vielen Wochenenden haben wir Vorträge und Veranstaltungen angeboten, die zu sehr viel spannendem und interessantem Austausch geführt haben.

Bericht in der Fachzeitschrift GÄRTEN Oktober 2023 | gaerten-magazin.net
Artikel in der Sonntagszeitung der FAZ vom 20.08.2023
Bericht in der Fachzeitschrift GÄRTEN Oktober 2023 | gaerten-magazin.net
Bericht in der GartenFlora über unseren Schaugarten Oktober 2023
Bericht in der GartenFlora über unseren Schaugarten Oktober 2023

Nachlese zu den Gartentagen 2022!

Wunderbare Gartentage 2022 liegen hinter uns.

Der Samstagabend war zauberhaft bei Lichterregen und Kerzenschein. Am Sonntag mussten wir aus Respekt vor dem Wetter eine kleine Pause einlegen. Dafür ging es am Montag ausgeruht weiter. Der Garten verwandelte sich dann in einen kleinen, feinen Markt zum Stöbern und Blumen binden. Bei Kaffee und Kuchen – sogar Jubiläumstorte gab es – konnte die Seele baumeln. Mit Freude haben wir die vielen Menschen gesehen, die sich immer wieder ein neues Plätzchen im Garten gesucht haben. Nicht wenige haben uns sogar an beiden Tagen besucht.

Und so möchte ich eine ganze Menge Dankesworte sagen:

Danke für Ihren Besuch!

Danke für Ihre Begeisterung!

Danke für Ihre lieben und wertschätzenden Worte auf Karten und auf meinem Gästebuch zum Aufhängen!

Danke für so viele Geschenke – sogar einen Oskar habe ich verliehen bekommen!

Danke an alle Helfer, die mich unterstützt haben!

Danke an meine Familie!

DANKE für 10 spannende Jahre! Ich freue mich auf das, was kommt!

Ihre Cynthia Nebel

Zur Erinnerung und für alle, die nicht dabei sein konnten, habe ich eine kleine Dia-Show zusammengestellt. Viel Spaß!