WOHN(T)RÄUME

Cynthia Nebel

Am Rollgraben 27

61184 Karben

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 06034-919850

mobil: 0172-6585026

 

Über mich

 

Einrichten, Gärtnern, Dekorieren, Malen und Fotografieren waren schon immer meine Leidenschaft. Nach diversen Trockenübungen auf dem Zeichenblock und Tests im eigenen Kinderzimmer erhielt ich im Alter von 15 Jahren meinen ersten Einrichtungsauftrag, als eine Nachbarin mich bat, auch das Zimmer ihrer Tochter zu gestalten. Voller Elan machte ich mich an die Planung. Mehrere Eimer Farbe und eine Autoladung Möbel später war mein erstes Projekt realisiert und mein Weg stand fest: Ich möchte die Umgebung der Menschen verschönern!

Während des Studiums habe ich in diversen kreativen Bereichen gearbeitet. Dazu gehörte das Anfertigen von Blumengestecken ebenso wie die Gestaltung des Geschäftsberichts der Deutschen Bank Luxemburg.

Als Dipl. Ökonomin arbeitete ich als Abteilungsleiterin eines renommierten Frankurter Einzelhandelsgeschäfts, aber schon sehr früh entwickelte sich der Wunsch nach Selbstständigkeit, denn Kreativität braucht Freiheit.

Nach einer Babypause, die ich nutzte, um mich als Künstlerin weiterzuentwickeln und ein Fernstudium der Innenarchitektur abzuschließen, war es dann so weit: Ermutigt durch diverse Einrichtungsberatungen, Gartengestaltungen und Event-Dekorationen für Freunde und erste Kunden gründete ich WOHN(T)RÄUME.

Seit November 2013 bin ich auch 1. Vorsitzende der Karbener KünstlerInitiative e.V.: www.karbener-kuenstler.de

 

Fortbildungen: